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Geschäftsbedingungen

Ausfall von Leistungen:
Best Trip vergütet Ihnen den Minderwert vereinbarter, aber nicht erbrachter Leistungen, sofern an Ort und Stelle nicht eine gleichwertige Ersatzleistung erbracht werden konnte und ein Verschulden seitens des Veranstalters, bzw. seiner Beauftragten vorliegt.

Besondere Bedingungen:
Der (die) Teilnehmer(in) ist sich bewusst, dass er (sie) auf eigener Gefahr an den Best Trip-Angeboten teilnimmt und dass bei den durchgeführten Abenteuersportarten wie „houserunnig“, klettern, abseilen, bogenschiessen, „pendolo“, usw. immer ein gewisses Restrisiko bestehen bleibt. Der (die) TN darf nicht unter Einfluss von Alkohol, Drogen oder Medikamenten stehen. Der (die) TN muss sich in einem körperlich fitten und gesunden Zustand befinden und die psychischen und physischen Voraussetzungen für das gebuchte Angebot erfüllen. Vor Aktionsbeginn ist die Teilnehmervereinbarung zu unterzeichnen. Mängel an der Ausrüstung sind dem Aktionsleiter sofort mitzuteilen. Bei mutwilliger Zerstörung oder Verlust der Ausrüstung haftet der (die) Teilnehmer(in).

Ersatzpersonen:
Bis vor Aktionsbeginn kann statt des gebuchten Teilnehmers eine Ersatzperson in den Vertrag eintreten. Eine Ablehnung durch Best Trip ist nur bei mangelnden Voraussetzungen dieser möglich.

Haftung:
Best Trip tritt bei den Programmen als Veranstalter bzw. Vermittler (best-trip card) auf. Im Schadensfall wird die Haftung des Veranstalters und dessen beauftragte Personen auf den Fall des Vorsatzes bzw. grober Fahrlässigkeit beschränkt.

Leistung:
Den Umfang der vertraglichen Leistungen entnehmen Sie den Beschreibungen im Programm. Änderungen bedürfen eine schriftlichen Bestätigung.

Preis- und Programmänderungen
bleiben Best Trip vorbehalten. Sollte aufgrund von behördlichen Maßnahmen oder äußeren Umständen (Wetter etc.) eine Durchführung nicht möglich sein, behält sich Best Trip das Recht der Änderung oder Absage (auch während des Programmes) vor.

Rücktritt:
Bei Rücktritt werden ohne Rücksicht auf den Rücktrittsgrund folgende Stornokosten für die getroffenen Vorbereitungsarbeiten und Aufwendungen berechnet:
bis 30 Tage vor Aktionsbeginn 10%,
vom 29. - 15 Tag 30%,
vom 14. - 3. Tag 50%,
vom 2. Tag an oder bei Nichtantritt 100%.
Sie können jederzeit vor (unbedingt schriftlich) und während des Programms zurücktreten. Keine Rückerstattung des Preises erfolgt bei vorzeitigem Abbruch des Kunden, bzw. bei dessen zu spätem Erscheinen.

Umbuchung:
Nehmen sie nach Buchung eine Änderung vor wie Termin, Teilnehmeranzahl usw. können wir Ersatz für entstandene Mehrkosten verlangen (Bearbeitungsgebühr von 10,00 €)

Zahlungsbedingungen:
Nach Erhalt der Buchungsbestätigung ist der Betrag auf das angegebene Konto zu überweisen.

Bankverbindung:
IBAN: AT75 3290 4000 0004 5914
BIC: RLNWATWWWTH
Raiffeisenbank Waidhofen an der Thaya

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Stand: 29.08.2017